AT - Kostenloser Versand ab 29 €

Über uns

Was ist WonneTea?

Wonne bedeutet so etwas wie „höchste Glückseligkeit“. Genau das wünschen wir uns für alle Menschen: ein glückliches und erfülltes Leben. Was das für dich individuell bedeutet wissen wir nicht. Vielleicht warten noch große Herausforderungen auf dem Weg zum Glück, vielleicht wartet es aber auch schon an der nächsten Ecke. Wer weiß das schon so genau?

 

Mit unserem WonneTea wollen wir dich auf deinem Weg ein Stück begleiten und vielleicht ein klitzekleines bisschen zu deinem Glück beitragen. Dafür entwickeln wir feinste Teekreationen, die nicht nur deinem Körper gut tun, sondern Dir auch ein Gefühl von wohliger Wärme, und Geborgenheit geben sollen. Schluck für Schluck zum Glück!

 

Unsere Tees kommen ganz unterschiedlich daher - mal mit exotischen Gewürzen, mal mit der guten alten Kamille. Die wichtigste Zutat, ganz viel Wonne, ist aber garantiert bei jeder Sorte drin - 100% Wonne-Garantie eben. 

 

Wer wir sind?

Martina und Fabian lernen sich 2019 kennen, die Begeisterung für Tee bringen beide da schon mit. 
Bei Martina wird die Tee-Leidenschaft während ihrer Ausbildung zur Yogalehrerin so richtig entfacht. Zum ersten Mal beschäftigt sie sich mit der Wirkung der unterschiedlichen Kräuter. Dieses Interesse setzt sich dann bei ihren jährlichen Heilfasten-Kuren fort. 
Fabian findet bei Tee vor allem die unglaubliche Geschmacks-Vielfalt spannend.
2020 beschließen die beiden ihr gemeinsames Glück zu teilen und gründen WonneTea.